Sea of Thieves

Sea of Thieves: Anmeldephase für Beta hat begonnen

Ab sofort könnt ihr euch für das Insider-Programm von Sea of Thieves anmelden, um die Chance zu erhalten, bei der Closed Beta des Online-Piratenspiels dabei zu sein.

Für Piratenfans kommen ja nicht so häufig coole Spiele auf den Markt. Zuletzt konnte vor allem Assassin’s Creed 4: Black Flag überzeugen – und das ist auch schon wieder ein paar Jährchen her. Im Februar 2017 erwartet euch nun ein neues Seefahrerabenteuer mit Sea of Thieves. Das Multiplayer-Spiel erscheint für die Xbox One und Windows-10-PCs und lässt euch mit Freunden zusammen eine Piratencrew bilden und gemeinsam auf einem Schiff übers Meer schippern, Seegefechte bestreiten und viele Inseln erkunden, um dort auf Schatzsuche zu gehen. Jeder Spieler eurer Mannschaft übernimmt dabei eine Aufgabe auf dem Schiff. Einer steht am Steuerbord, einer ist der Ausguck, andere übernehmen den Dienst an den Kanonen.

Wenn ihr Sea of Thieves schon vor dem Release ausprobieren wollt, dann solltet ihr euch für das Insider-Programm des Spiels anmelden. Als Teil dessen erhaltet ihr nicht nur zusätzliche Informationen und könnt an Umfragen teilnehmen, sondern seid auch automatisch im Rennen um einen der begehrten Betazugänge. Voraussetzung für die Registrierung ist ein Xbox-Live-Account, außerdem müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Wann die Testphase von Sea of Thieves starten soll, ist jedoch nicht bekannt.

Share this post

No comments

Add yours